Rock’n’Roll Beispielkarte

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja die Rock’n’Roll-Technik gezeigt – habt ihr auch schon fleissig gerockt und gerollt? 

Ich hatte ja eine Karte versprochen, die ich mit dieser Technik gestaltet habe – hier ist sie:

P1080370

 

Und hier nochmal en detail:

P1080379

 

Die anderen Motive sind mit brauner Stempelfarbe direkt auf eine weiße Kartei-Karte gestempelt und diese ist nochmal auf eine rosa Doppelkarte aufgeklebt worden. Den Stempelabdruck habe ich mit einer Schere ausgeschnitten (dabei etwas Rand gelassen) und mit 3D-Abstandskleber auf die Karte aufgeklebt, damit die Blüte so richtig in den Fokus rückt.

Stempel: Artemio (Blumen und Blätter), Karten-Kunst-Stempel (Text), Memory Box (Zweige)

 

2 thoughts on “Rock’n’Roll Beispielkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.